Spieler des Tages

5. Spieltag: Nebojscha Nikolov (SG Nieder-Roden)

Der "Spieler des Tages" kommt von der SG Nieder-Roden. Nicht verwunderlich, bei drei Treffern in der Gruppenliga-Auswärtspartie beim FSV Bad Orb! Stürmer Nebojscha Nikolov kam vor der Saison von der TSG Neu-Isenburg, dort sicherte er sich die Torjägerkanone mit 26 Treffern in der Kreisoberliga Offenbach. Der Stürmer hat aufgrund von Urlaub die komplette Vorbereitung verpasst, nach anfänglichen Einwechslungen wird er nun fester Bestandteil des Teams. Mit sieben Treffern in acht Spielen wird die Torjägerkanone wieder angepeilt. Der Sportliche Leiter Patrick Ott, der Nikolov vom Projekt SGN überzeugen konnte, meint über seine Offensivkraft: "Ein sehr guter Stürmer, der weiß, wo das Tor steht und uns enorm weiter bringt. Auch neben dem Platz ist er ein sehr guter Mensch, der sich sofort integriert hat und super nach Nieder-Roden passt." Nebojscha Nikolov spielte vor der SGN und der TSG Neu-Isenburg bei der Spvgg. Seligenstadt in der Kreisoberliga, der Spvgg. Dietesheim in der Gruppenliga und der SKG Sprendlingen in der Verbandsliga.