Spieler des Tages

12. Spieltag: Osman Usta (TSV Dudenhofen 2)

in Gesprächsfetzen zwischen den beiden Verantwortlichen von Rodgau-Fussball.de: „Da müssen wir unsere Entscheidung wohl revidieren.“ Denn in der Pause des Derbys zwischen der SG Nieder-Roden 2 und dem TSV Dudenhofen 2 hatten wir uns eigentlich schon auf Nieder-Rodens zweifachen Torschützen Kemal Huzejrovic festgelegt. Doch dann kam die zweite Hälfte und der große Auftritt von Osman Usta, der das Derby mit drei Toren im Alleingang drehte. Dass er nicht noch am gleichen Abend auf einem Thron vom Platz getragen wurde, lag nur daran, dass Nieder-Roden in der Nachspielzeit noch zwei Tore zum 4:4 gelangen. „Man of the Match“ war Usta dennoch – und Spieler des Tages ebenso. Zum zweiten Mal übrigens schon in dieser Saison. Wohl dem, der einen Stürmer in seinen Reihen hat, der nicht lange fackelt, sondern die Dinger einschweißt, wenn er sie auf dem Schlappen hat.

(piste)