Werben auf Rodgau-Fussball.de

Bis zu 100.000 Seitenaufrufe pro Woche - das sind die eindrucksvollen Zahlen vom damaligen Rodgaufussball. Und das alles in einer Zeit ohne "Social Media" und großartiger Werbung. Schon damals, war das Potential enorm... nun der Neustart, mit einigen, vielen Neuerungen! Gerade für regionale Unternehmen gibt es keine derartige Plattform in der Region! Punktgenaue Zielgruppenansprache an ein Fussballafines Publikum in allen Altersklassen.

Auch auf Facebook (Rodgau-Fussball.de) sind wir vertreten. Mit täglichen Postings und einem hohen Interaktionspotenzial erzeugen wir eine hohe Reichweite.

Rodgau-Fussball.de bietet eine enorme Werbewirksamkeit

Viele regionale Unternehmen haben die Werbewirkung von Rodgau-Fussball.de schon erkannt und nutzen unsere Plattform, um sich einem breiten sportinteressierten Publikum aller Altersklassen zu präsentieren.

Individuelle Konzepte für die Werbepartner sorgen dafür, dass die verschiedenen Kanäle (Webseite, Facebook, Youtube und Vor-Ort Maßnahmen) optimal bedient und somit das beste für die Werbepartner herausgeholt wird.

Unterstützen Sie den heimischen Sport

Rodgau-Fussball.de und den werbenden Unternehmen ist es darüber hinaus auch sehr wichtig, dass die Sportvereine und die heimischen Spieler von den Werbepartnerschaften profitieren. Individuelle Aktionen und Gewinnspiele fördern das Vereinsleben oder die Ausstattung von Vereinen und Spielern.

Eine Werbepartnerschaft unterstützt den heimischen Fußball, indem eine überregional begeisternde Berichterstattung sichergestellt wird und Vereine und Spieler auch individuell unterstützt werden.

Persönlicher Ansprechpartner

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihr persönlicher Ansprechpartner für Werbepartnerschaften ist Florian Knosala, erreichbar per E-Mail unter sponsoring(at)rodgau-fussball.de oder mobil unter 0172 7283748.